Bewertungen

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 29 reviews
by Lena on Ski-Montafon
Immer wieder!
Ihr Skilehrer: Lorenz Tschofen
Lernerfolg: Sehr gut!
Preis Leistung: Sehr gut

Obwohl ich ein großer Angsthase bin und aufgrund dessen das Skifahren eigentlich schon aufgeben wollte, konnte mir Lorenz mit viel Spaß und Einfühlungsvermögen mehr Sicherheit vermitteln. Ich konnte mich auf Lorenz zu 100% verlassen und selbst auf "schwierigen" Pisten habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.Lorenz hat mir nicht nur meine Angst genommen, sondern auch meine eigenen Fahrfehler ausgetrieben. Ich werde in den nächsten Jahren weiterhin auf den Kurs von Lorenz zurückgreifen und freue mich jetzt schon auf die Skisaison 2019. Lieber Lorenz, vielen Dank für deine Geduld, deinen Humor und deine Hilfsbereitschaft! Der Skikurs hätte nicht besser sein können!

by Jörg Bandholtz on Ski-Montafon
Ein perfekter Tag mit großem Lernerfolg
Ihr Skilehrer: Peter Salzgeber
Lernerfolg: Sehr gut
Preis Leistung: Sehr gut

Obwohl (oder weil) ich seit über 40 Jahren Skifahre, hatte ich in den letzten Jahren das Gefühl, meine Technik etwas auffrischen zu müssen. Peter hat meine "Schwachstelle" sofort erkannt und sehr gute Tips und Übungen parat gehabt, um diese auszubügeln. Und nebenbei gab es 3 herrliche Tiefschneeabfahrten abseits der Pisten bei strahlend blauem Himmel. Ein perfekter Tag mit viel Spaß und großem Lernerfolg. Vielen Dank, Peter!

by Dirk Hoß on Ski-Montafon
Gerne wieder!
Ihr Skilehrer: Paul Romagna
Lernerfolg: Sehr gut
Preis Leistung: gut

Mein Sohn (13 J.) und ich (49 J.) haben nach 2 Jahren Ski-Pause bei Paul 8 Stunden gebucht, um die Technik wieder aufzufrischen.Wir konnten beide viel mitnehmen und Spaß gemacht hat es auch. Fachlich und menschlich war Paul ein Glücksgriff. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn nur weiter empfehlen. Danke Paul!

by Harald Kobow on Ski-Montafon
Anfängerkurs
Ihr Skilehrer: Daniel Ganahl
Lernerfolg: Super
Preis Leistung: Sehr Gut

Nach einem Skiunfall am 2. Tag, bei einem Anfänger-Gruppenkurs 2017 im Pitztal,war das Skifahren für mich eigentlich erstmal erledigt. Aber ich wollte es nun doch noch ein letztes mal probieren und ging mit gemischten Gefühlen in diesem Jahr 2018 zu Daniel in den Kurs. Ich war sehr skeptisch, ob man mir das Vertrauen in das Skifahren noch einmal geben kann. Durch sein enormes Verständnis, große Erfahrung , Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft merkte ich, dass mein Selbstvertrauen zum Skifahren Tag für Tag besser wurde. Jetzt nach ca. 9 Std. kann ich sagen, dass hat sich zu 100% gelohnt. Meine Frau und ich haben jetzt das Skifahren für uns entdeckt und werden Daniel bei unserem nächsten Besuch wieder buchen, um das Skifahren weiter auszubauen. Nochmal vielen Dank

by Jugendfeuerwehr Alsbach on Ski-Montafon
Paul hat uns ganz schön eingeheizt
Ihr Skilehrer: Paul Romagna
Lernerfolg: Sehr Gut
Preis Leistung: Gut

Paul hat uns als Jugendfeuerwehr in kompetenter Art und Weise das Ski fahren spielend beigebracht. Sein Auftreten hat es uns einfach gemacht, seinen Anweisungen zu folgen. Somit können wir nun nach nur 12h schon einige Hänge hinabfahren. Wir würden Paul wieder buchen und können Ihn nur weiterempfehlen.

by Sylvia Müller on Ski-Montafon
Tiefschnee fahren
Ihr Skilehrer: Roland
Lernerfolg: sehr gut
Preis Leistung: sehr gut

Wir hatten einen tollen Vormittag mit Roland im Tiefschnee verbracht. Obwohl ich sehr unsicher abseits der Piste bin, hat mir Roland geholfen die Situation super zu meistern und ich war hinterher mächtig stolz. Dank Roland konnte ich die Angst ein wenig überwinden.Der ganzen Familie hat es super viel Spaß gemacht und wir werden mit Sicherheit das wieder einmal machen.

by Philipp on Ski-Montafon
Verbesserung der Technik
Ihr Skilehrer: Paul Romagna
Lernerfolg: Sehr gut
Preis Leistung: Sehr gut

Ich war zwei Tage mit Paul auf der Piste, um mich auf den Saisonstart vorzubereiten und meine Technik zu verbessern. Obwohl ich seit jungen Jahren Ski fahre und so gut wie jeden präparierten Hang bewältigen kann, war ich mit meiner Fahrtechnik bis zuletzt nicht wirklich zufrieden. Die beiden Tage mit Paul haben mich nicht nur fahrtechnisch einen großen Schritt weitergebracht, sondern sie waren auch die perfekte Grundlage für einen tollen, motivierten und vor allem sicheren Saisonstart. Neben Pauls jahrzehntelanger Erfahrung und seinem professionellen Training habe ich insbesondere auch seinen menschlichen Umgang und guten Humor sehr geschätzt. Es war fantastisch - vielen Dank!

by Jens on Ski-Montafon
Power Training
Ihr Skilehrer: Lorenz
Lernerfolg: top
Preis Leistung: sehr gut

Wir waren einen ganzen Tag mit Lorenz unterwegs. Obwohl wir richtig viel Ski Fahren, hat uns der Tag ganz neue Erkenntnisse gebracht. Den Vormittag haben wir im freien Gelände verbracht und unsere Powder Fähigkeiten verbessert. Für meine Frau war das ziemliches Neuland. Nachmittags haben wir auf den Pisten trainiert. Wir waren beide sehr überrascht, wie viel man in einem Tag lernen kann - auch wenn man das Gefühl hat schon ziemlich gut auf den Brettern zu stehen. Lorenz hat uns dabei neue Ecken auf der Nova gezeigt, was verwundert, da wir seit Jahren dort unterwegs sind. Den ganzen Tag über hat er uns sehr gefordert, genau das was wir wollten. Wir waren abends total platt. Bei nächster Gelegenheit (spätestens nächstes Jahr) werden wir das gerne wiederholen.Danke dir, Lorenz!

by Bernadette on Ski-Montafon
Spaß und Sicherheit
Ihr Skilehrer: Roland Haas
Lernerfolg: Sehr gut
Preis Leistung: Okay

Am 1. Skitag bin ich immer etwas wacklig unterwegs und ich baue meine Fahrfehler gerne aus😉. Deshalb habe ich mich entschieden direkt eine Unterrichtsstunde zu nehmen.Und bin so froh das ich das gemacht habe. Die 2 Privatstunden mit Roland haben richtig viel Spaß gemacht und ich habe wieder sehr viel Sicherheit bekommen. Roland hat erfolgreich mit vielen verschiedenen Übungen meine Schwächen bekämpft. Auch fand ich toll, dass es sehr kurzfristig geklappt hat! Vielen Dank nochmal dafür.

by Remco Frühauf on Ski-Montafon
Super skilaaraar
Ihr Skilehrer: Paul Romagna
Lernerfolg: zeek goed
Preis Leistung: zeer goed

Ik heb nu een paar keer les van Paul gehad, wat een verademing tov van een skiklas. Paul heeft erg veel geduld en legt alles heel goed uit tot in detail ik heb in korte tijd erg veel geleerd en kom zeker weer terug om nog extra lessen te nemen. Vorige week was ik met mijn zoontje in Schruns en had angst om te skien omdat hij vorig jaar erg hard gevallen was. Paul heeft hem onder zijn hoede genomen en stap voor stap weer goed leren skien. Super! Ik kan iedereen aanraden om priveles te nemen bij Privat Skilehrer Montafon!

Page 1 of 3:
«
 
 
1
2
3
 
»